Auf meinem YouTube Kanal findest Du über 1500 Mitmach- und Trainingsvideos rund um das Thema Figur und Gesundheit. Jede Woche kommen 3-5 neue Videos dazu. Viel Spass und Erfolg!

DEINE UNTERSTÜTZUNG💕

Hier kannst Du mich mit einem kleinen monatlichen Beitrag (z.B. 2,50€) unterstützen. Vielen, vielen Dank!




Hallo ich bin's Gabi Fastner

Vielen Dank, dass Du mich mit Deiner Mitgliedschaft unterstützt! Egal ob ein sehr kleiner oder etwas größerer monatlicher Beitrag (jederzeit mit sofortiger Wirkung und einem Klick kündbar, pausierbar oder veränderbar). Damit hilfst Du mir meinen YouTube Kanal aufrecht zu erhalten. Gerne gebe ich meine Zeit, Motivation und mein Wissen weiter. Deine Mitgliedschaft ermöglicht es mir Kamera, Mikrofon, Beleuchtung, Computer und weiteres Equipment für qualitativ hochwertige Videos zu erwerben. Und gerne würde ich in Zukunft noch mehr machen, aber der Zeitaufwand für ein Video ist sehr hoch. Mit Vorbereitung, Dreh, Schnitt und Bearbeitung benötige ich pro Video 4-5 Stunden. Dein Beitrag ist also auch eine Wertschätzung für meinen Zeiteinsatz.

Gymnastik ist mein Beruf, Hobby und Leben. :-)

Nochmal Danke! 

Deine Gabi